Skip to main content

Was kostet es?

Kostenfreies 20-minütiges Orientierungsgespräch.

In einem kostenlosen, unverbindlichen Telefonat, kannst du mir Fragen zu meiner Arbeitsweise und Rahmenbedingungen stellen. Auch kannst du mir dein Anliegen kurz schildern und wir können dabei herausfinden, ob ich dir anbieten kann, wonach du suchst.

Kosten

Einzelsitzungen systemische Beratung/ Systemaufstellung/systemische Körperarbeit

  • 60 min.
    80 €
  • 90 min.
    120 €

Sitzungslänge je nach Bedarf, Absprache und Thema.

Für manche Anliegen kann eine Sitzung ausreichend sein, wenn es zum Beispiel um eine Entscheidungsfindung zu einem bestimmten Thema geht. Oft ist es allerdings sinnvoll mehrere Sitzungen in nahen Abständen (1-2 Wochen) zu vereinbaren, um tiefer in deine Themen eintauchen zu können.

Raum

Die Sitzungen finden entweder online oder im
DreiRaum, Dresdner Straße 117, in Kreuzberg (Berlin) statt.

Terminabsagen

bis 24h vorher telefonisch oder per Email

Andernfalls erlaube ich mir, das volle Honorar zu berechnen, da ich den Termin nicht anderweitig so kurzfristig vergeben kann.


Hinweis

Meine Arbeitsweise basiert auf Methoden des systemischen Ansatzes, Methoden der Körpererfahrungen, systemischer Aufstellungsarbeit und dem schon Erlernten meiner Somatic-Experiencing (SE)® Ausbildung. Eine Sitzung mit mir ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlungen. Bei auftretenden Beschwerden mit Krankheitswert bist du verantwortlich, selbstständig einen Arzt oder Ärztin zu konsultieren.